Bauch-Beine-Po

Montags

17:30 - 19:00 Uhr

 

Leitung:

Andrea Sebestyen-Becker

ab 25.05.2020  - Bauch-Beine-Po unter Einhaltung der Hygieneregeln

im Freien

Hygienemaßnahmen
Hygienemaßnahmen_Sanftesworkoutetc.pdf
PDF-Dokument [226.5 KB]

 

Wir sind eine Gruppe Frauen verschieden Alters mit mittlerer Fitness aber mit großer Begeisterung für Fitness-Sport. Wir treffen uns immer montags                 von 17.30 – 19.00 Uhr in der Sporthalle der Schelderwald-Schule!

 

Der BBP-Workout trainiert mit einem abwechslungsreichen Übungsangebot aus Tai-Bo, Aerobic, Step-Aerobic, Zumba und klassischen Kräftigungsübungen die bekannten Problemzonen. Po, Oberschenkel, Waden und Bauchmuskeln werden gestrafft und in Form gebracht.

 

Wenn wir dein Interesse auch geweckt haben, dann schau einfach mal bei uns vorbei!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Oberscheld