WINTERWANDERUNG 2024

Am 24. Februar war es soweit! Rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung des Turnvereins zur diesjährigen Winterwanderung gefolgt. Die insgesamt ca. 7 km lange Strecke startete am Dorfgemeinschaftshaus. Steil bergauf führte die Wanderung zunächst zum Ortsausgang Oberscheld in Richtung Hölzchen bis zur Eibacher Grillhütte. Nach kurzer Pause ging es weiter rund um das Eibacher Wochenendgebiet zum Naturschutzgebiet Kanzelstein, wo bei herrlichem Sonnenschein die traumhafte Aussicht genossen werden konnte. Der Marsch endete schließlich nach etwa zweieinhalb Stunden mit der Einkehr in die Gaststätte Kanzelstein. Nach soviel Bewegung an der frischen Luft ließen sich alle die kühlen Getränke und das herzhafte und reichhaltige Abendessen schmecken.