Kinder-Turnen für Mädchen             (6-11 Jahre)

Mittwochs

Leitung:

Neele Becker

Sophia Frank

Hey Mädels,

du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und magst Sport?

Prima, dann bist du hier genau richtig! Wir sind ca. 20 Turnmädels und treiben jeden Mittwoch, von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Turnhalle der Schelderwaldschule Oberscheld gemeinsam mit viel Spaß, Sport.

Hierbei steht die Gemeinschaft an erster Stelle. Gemeinsam bauen wir Gerätelandschaften auf, spielen immer wieder neue und altbekannte Spiele oder üben für bevorstehende Sportereignisse.
Im Laufe des Turnjahres stehen  für uns immer wieder spannende Alternativen außerhalb der Turnhalle an. Die Teilnahme am Turn-,Sport- und Spielfest ist genauso, wie das Greifensteiner Bergturnfest und unsere Kanutour ein echtes Highlight, auf welches wir gerne hin fiebern.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du auch gerne ein Teil der Turnmädels sein möchtest, komm doch gerne mal vorbei.